• Du siehst Dich zukünftig in einer Führungspostion möchtest Dich in die Rolle persönlich und beruflich weiterentwickeln?
  • Du bist erfahren, ambitioniert und willst als Führungskraft mehr Anerkennung und Förderung?
  • Oder Du wünschst Dir mehr Freiheit und Selbstbestimmung und überlegst Du Dich als Expertin auf Deinem Gebiet selbstständig zu machen?

 

Ich war nämlich auch an so einem Punkt im Leben. Nach meiner beruflichen und persönlichen Umbruchsphase sehnte ich mich nach mehr Sinnhaftigkeit und Zufriedenheit. Ich wollte mich mehr entfalten und ein entspannteres Leben, in dem alles zusammenpasst.

Und es kamen natürlich viele Fragen:

  • Was will ich vom Leben?
  • Was will ich beruflich tun?
  • Was kann ich richtig gut?
  • Was ist mir wirklich wichtig?

Dann habe ich mir erlaubt größer zu denken und bin ich für meinen beruflichen Traum losgegangen. Heute tue ich, was ich liebe! Und ich möchte Dir zeigen, dass das auch für Dich möglich ist!


Das Angebot ist für Dich, wenn:

  • Dir Dein Arbeitstag so keinen Spaß mehr macht und immer mehr Energie kostet

  • Du keinen Druck und Stress mehr willst, stattdessen mehr Work-Life-Balance
  • Du Dich nach mehr intellektueller Stimulation sehnst, anstatt den ganzen Tag von Meeting zu Meeting zu rennen

  • Du magst weniger Getue in den aktuellen Strukturen, dafür willst Du mehr Wirksamkeit
    und das Gefühl, etwas Sinnhaftes bewegen zu können

  • Du trotzdem noch zögerst und Du Dich dabei fragst – "was kann ich schon? Reicht das überhaupt?"

  • Du fühlst Dich noch unsicher und zweifelst

  • Oder Du nicht weißt, wo Du erstmal anfangen sollst

Gleichzeitig spürst Du schon die Lust auf:

Entfaltung

Selbstbestimmung

Sinnhaftigkeit

Verwirklichung

Freiheit

Lebendigkeit und Freude

Wenn Du bereit bist, stehe ich Dir als Mentorin 9 1/2 Wochen mit voller Hingabe persönlich zur Seite.

 

Denn Dein Wachstum liegt mir sehr am Herzen.

 

Meine Aufgabe ist es Dir die Angst vor der eigene Größe zu nehmen, damit Du in voller Verantwortung Deine eigene berufliche Zukunft kreieren kannst.

 

Leidenschaftlich mit einer Mischung aus Intuition und Reflexion!

  • Dein Selbstbild
    Denn so wie Du Dich selbst siehst, so wirst Du handeln und nach außen agieren. Wir reflektieren Deine tiefen Überzeugungen und schauen, welche Dich behindern Deinen weiteren beruflichen Weg zu gehen.
  • Deine Qualitäten und deren Selbstvermarktung
    Wir Frauen übersehen oft unsere Stärken, erachten sie als selbstverständlich. Wir identifizieren Deine Potentiale und Kompetenzen. Glaube mir, Du kannst Du mehr als Dir bewusst ist.
  • Deine Vision und Intuition.
    Gemeinsam kreieren wir Deine berufliche Perspektive, die Deinen Vorstellungen entspricht. Ich helfe Dir dabei Dich für den Weg zu entscheiden, der wirklich zur DIR passt. Nicht, wie der anderen. Denn das ist es, was DICH ausmacht. Die Welt braucht keine Kopien. Die Welt braucht DICH.
  • individuelles Coaching/Mentoring mit mir persönlich über ca. 2,5 Monate
    (keine Selbstlernvideos oder Online-Programme)
  • 9 Coaching/Mentoring Sessions, wöchentlich
    (online oder vorort auf Anfrage möglich)
  • 1 Abschluss-Session zur nachhaltigen Sicherung Deiner Ergebnisse und persönlicher Entwicklung
  • nach Coaching-Sessions ein PDF mit weiteren Impulsfragen zur Vertiefung und Selbstreflexion sowie weitere individuelle Tipps und Umsetzungsempfehlungen

  • Zugang zu mir via WhatsApp für Deine Fragen und die Zwischenerkenntnisse über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit (Mo-Fr)
  • Persönliche Überraschungen für Dein Mindset
  • Einstieg jederzeit nach Absprache möglich

 

  • Du hast Dich von den eigenen Ängsten und Unsicherheiten befreit, um mutig und zuversichtlich Deinen nächsten beruflichen Schritt zu gehen
  • Du bist Dir Deinen Fähigkeiten und Deinen Werten bewusst und Dein Kompetenzprofil ist gestärkt

  • Du weißt, wie Du Dein berufliches Ziel erreichst und Du noch mehr in die Selbstführung kommst

  • Du hast Klarheit über Deinen nächsten Karriere-Level als Führungskraft, in einem Umfeld
    und mit den Bedingungen, die Deinen Vorstellungen entsprechen

  • Du weißt, wie Du Dich selbstbewusst und natürlich "selbstvermarktest"
    (bei Bedarf mit Bewerbungsunterlagen als Deine Visitenkarte nach außen)
  • Oder Du triffst eine bewusste Entscheidung Dich in einer Selbstständigkeit mit Deinem Herzensbusiness zu verwirklichen und weißt, wie Deine nächsten Schritte sind

  • Du spürst insgesamt mehr Selbstsicherheit und Dein Selbstvetrauen ist gewachsen

  • Du entdeckst eine neue Lebendigkeit wieder in Dir, die Dir Kraft gibt, Dinge zu verändern

Deine Investion:

Die Preise enthalten die Mehrwertsteuer in Höhe von 19%.

Jahrgang 1972, in Polen geboren. Seit ich mich schon erinnern kann, setzte ich mich intensiv mit mir selbst und meiner persönlicher Entwicklung auseinander.

 

Mit Mitte 40 habe ich bemerkt, dass es so beruflich nicht mehr weitergehen kann. Also habe ich den Job aufgegeben – ohne zu wissen, was passieren wird.

 

Ich hatte gleichzeitig ein tiefes Gefühl, dass ich auf mein Herz hören und auf die Suche gehen muss um zu verstehen, was mir im Leben wichtig ist.


Heute als Empowerment-Coach will ich Dich zu ermutigen, für Dich selbst einzustehen und Deinen eigenen, beruflichen Weg zu gehen.

Denn eine Frau, die ihrer inneren Power bewusst ist, kann großzügig anderen Frauen Rücken stärken.

 

Meine Arbeit ist vielschichtig. In 9 ½ Wochen profitierst Du von meiner:

  • 5-jährigen Selbständigkeit als ausgebildeter systemischer Coach und psychologische Beraterin

  • über 20 Jahre Business & Führungserfahrung in der Medienbranche

  • über 2500 Coaching-Einzelsitzungen. Ich liebe die 1:1 Sessions - sind meine Stärke und intensivste Lieblingsform der Zusammenarbeit

  • 24/7 persönlicher Entwicklung für meine Herzensthemen aus der Persönlichkeitsentfaltung, Bewusstsein und Psychologie.

Als Mutmacherin sehe ich schnell Deine Stärken und kann sie fühlbar und wirksam bei Dir aktivieren.

 

Mit mir bekommst Du eine erfahrene und emphatische Mentorin, die Deine aktuelle Situation nachfühlen kann.

 

Ich halte Dir liebevoll den Raum und lasse Dich innerlich wachsen. Denn ich weiß, wie wertvoll, besonders in solchen Transformationsphasen, die Akzeptanz und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sind.

 


UnD, BIst Du bereit für mehr in Deinem Leben?



Hast Du noch Fragen?
Dann schreib mir doch einfach.

aneta@arn-coaching.de