women&work und Messe-Kongress
Beim Online-Kongress SHERO-Empowerment am 22. Mai 2021 geht es um Persönlichkeitsentwicklung, Präsenz und Leadership. Und ich bin dabei!

 


Interview für das Fachmagazin "high potential"

Das Fachmagazin hat mich  für ein Kurzinterview über das Thema „Frauen und Führung“ angesprochen. Das Interview wurde in der neusten Printausgabe April-Juni 2020 veröffentlicht und ist auch online verfügbar. Das Magazin "high potential" mit vielen wertvollen Beiträgen u.a. zum Thema Karriere, Berufseinstieg und Zeit-management richtet sich insbesondere an weibliche und männliche Hochschulabsolventen, Wirtschafswissenschaftler, Experten für die digitale Transformation - Führungskräfte von morgen.




 

 

 

 

 

Tandem Talk - Mentorinnen und Mentees im Interview

In meiner Rolle als Mentorin für die Spitzenfrauen Baden-Württemberg nehme ich am Mentoring-Programm für weibliche High Potentials teil. Ich fühle mich geehrt und es freut mich mein Wissen und Erfahrung dort zu teilen. Hier findest Du den kompletten Tandem Talk aus der Interview-Reihe mit meiner Mentee. Viel Spaß beim Lesen!

Interview -
Aneta Rodziewicz-Neumann und Erika Schuller

Andern Frauen würde ich raten [...] stets die eigenen Denkmuster und Rollenerwartungen zu hinterfragen.



EVENTS

Vortrag auf der "women&work" in Frankfurt am 04.05.2019

Themenfeld: Schwerpunkt 2019 Humanismus 4.0

Raum: Analog 1 | Beginn: 11:00 | Dauer 30 Min.

"Zeige Deine Persönlichkeit

und tue, was Du liebst!"

Mein Stand K17 in der KARRIERE- & LEADERSHIP-LOUNGE!

 

Die women&work am 4. Mai in Frankfurt: Über 100 Top-Arbeitgeber, mehr als 50 Vorträge, Karriere-Talks und Experten-Gespräche helfen bei der Karriereplanung und beim persönlichen Networking.

www.womenandwork.de