Aneta Rodziewicz-Neumann

Bin Jahrgang 1972, in Polen geboren. Seit ich mich schon erinnern kann, setzte ich mich intensiv mit mir selbst und immer wieder frisch mit den existenziellen Fragen des Menschenlebens auseinander. Die Neugier auf die Menschen, großes Interesse an dem Wissen, wie wir Menschen ticken, besonders Themen aus dem Bereich Psychologie und Bewusstsein.

Mit Mitte 40 habe ich bemerkt, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Also habe ich den Job aufgegeben – ohne zu wissen, was passieren wird.

Ich hatte gleichzeitig ein tiefes Gefühl, dass ich auf mein Herz hören und auf die Suche gehen muss um zu verstehen, was mir im Leben wichtig ist.

Heute als Empowerment-Coach will ich Dich dazu inspirieren Deine Persönlichkeit zu entdecken und das zu tun, was Dein Herz tief berührt. Ich liebe ich es, Menschen einfühlsam und wirksam zu unterstützen und sie bei der Selbstentwicklung zu begleiten.

DAfür Stehe ich:

  • Durch langjährige Aufgabe als Führungskraft, kenne ich die Menschen "zu führen", jetzt - ohne Strukturen, in meiner Selbstständigkeit.

  • Eine gute Selbstführung heißt für mich eigene Werte und Einstellungen zu kennen, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.
  • Mit mir zu arbeiten bedeutet, auf beiden Seiten Verantwortung für die Ergebnisse und sichtbare Veränderung zu übernehmen.
  • Meine Kunden sind begeistert von meiner Fähigkeit, zu inspirieren und sich gleichzeitig auf das gewünschte Ergebnis zu konzentrieren.

  • Mit meiner Hilfe befreien sie sich von inneren Zweifeln und Verstrickungen und gehen zu inspiriertem Handeln über.

  • Ich liebe die 1:1 Sessions - sie sind meine Stärke und intensivste Lieblingsform der Zusammenarbeit. Als psychologische Beraterin und systemischer Coach nutze ich die 1:1 Dynamik leidenschaftlich, bis heute waren es über 2200 Coaching-Sessions.
  • Meine Kunden und ihre Zufriedenheit liegen mir wirklich am Herzen.

  • Ich unterstütze meine Klienten mit Verständnis und Hingabe – ohne ihnen gleichzeitig die eigene Handlungskraft zu nehmen.

  • Mit jeder Session gewinnen sie Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten.

  • Meine Sitzungen sind erfüllt von Respekt, Aufmerksamkeit und Empathie für den Prozess des Klienten.

MEIN PROFIL

  • Systemischer Coach
    (Radius, Institut für Kommunikation und Konfliktmanagement, Lübeck)

  • Zertifizierte Psychologische Beraterin/Personal Coach
    (
    BTB Bildungswerk für therapeutische Berufe, Remscheid)

  • selbstständiger Coach und Trainerin für Privatpersonen und Unternehmen

  • freiberufliche Dozentin im Bereich Erwachsenbildung

  • Seminarleiterin für Themen u.a. Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Kommunikation

  • Ehrenamtliche Mentorin bei Spitzenfrauen-bw

  • über 10-jährige Führungstätigkeit im Medienproduktionen
    (Unternehmensgröße ca. 200 Mitarbeiter, 25 Mitarbeiter im Verantwortungsbereich)

  • Fachkompetenzen in Personalführung, Mitarbeiterentwicklung, Recruiting, Team-Building

  • 20-jährige Erfahrung in Medien, Marketing und Projektmanagement
    in Betreuung von nationalen und internationalen Kunden

  • Werbekauffrau und Dipl. Kauffrau für Reise und Tourismus

MEHR über mich lese hier:

Interview für "Freedom Lover" - Neuanfang mit Mitte 40

In diesem sehr persönlichen Interview geht es um meinen beruflichen Wandel, Neuanfang, damit verbundene Hürden und Herausforderungen.