Aneta Rodziewicz-Neumann

Als offene und begeisterungsfähige Person will ich Dich dazu inspirieren Deine Persönlichkeit zu entdecken und das zu tun, was Dein Herz tief berührt. Ich liebe Menschen und es erfüllt mich sie bei der Selbstentwicklung zu begleiten!

 

Ich arbeite als selbständiger systemischer Coach und psychologische Beraterin, und bringe eine langjährige Erfahrung als Führungskraft aus der Medien- und IT-Branche mit.

Seit Jahren beschäftige ich mich außerdem mit Themen aus dem Bereich Psychologie und Bewußtsein. Meine eigene Bewusstseinentwicklung ist auch durch u.a. Arbeiten von Eckhart Tolle, Deepak Chopra, Osho geprägt. Die Neugier auf die Menschen, großes Interesse an dem Wissen, wie wir Menschen ticken, Kunst machen und Kunst schauen, Yoga üben, die unerhörte Reiselust und Freude am Fotografieren. Das alles und vieles mehr gehört zu mir.

 

In meiner Coaching-Arbeit verbinde ich alle meine Seiten und lade Dich auch dazu ein Deine Einzigartigkeit in Deiner Vielfältigkeit zu entdecken!

 

Mein Profil: 

  • Zertifizierter Systemischer Coach
    (Radius, Institut für Kommunikation und Konfliktmanagement, Lübeck)

  • Zertifizierte Psychologische Beraterin/Personal Coach
    (
    BTB Bildungswerk für therapeutische Berufe, Remscheid)

  • selbstständiger Coach und Trainerin für Privatpersonen und Unternehmen

  • freiberufliche Dozentin im Bereich Erwachsenbildung

  • Seminarleiterin für Themen u.a. Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Kommunikation

  • Ehrenamtliche Mentorin bei Spitzenfrauen-bw
  • regelmäßige Teilnahme an Vorträgen und Seminaren,
    u.a. beim Psychologischen C. G. Jung-Institut, Stuttgart

  • über 10-jährige Führungstätigkeit im Medienproduktionen
    (Unternehmensgröße ca. 200 Mitarbeiter, 25 Mitarbeiter im Verantwortungsbereich)

  • Fachkompetenzen in Personalführung, Mitarbeiterentwicklung, Recruiting, Team-Building

  • seit 2006 regelmäßige Teilnahme an Führungsseminaren und Kommunikationstrainings
    ( u.a. GC Graphic Consult/ München, Think Open/Ulm, Sabath Media/
    Kandel, VDM/Stuttgart)

  • 20-jährige Erfahrung in Medien, Marketing und Projektmanagement
    in Betreuung von nationalen und internationalen Kunden

  • Werbekauffrau und Dipl. Kauffrau für Reise und Tourismus
  • Mitglied bei Q-LTUR Goldener Anker, Pforzheim

  • Mitglied bei der Deutsch-Polnischen-Gesellschaft Pforzheim-Enzkreis e. V.

 

Mehr über mich:

 

Interview für "Freedom Lover" - Neuanfang mit Mitte 40

In diesem sehr persönlichen Interview geht es um meinen beruflichen Wandel, Neuanfang, damit verbundene Hürden und Herausforderungen.